Clinical Research – Prüfzentrum für klinische Studien

Neben meiner HNO-fachärztlichen Qualifikation bin ich akkreditierter Prüfarzt für klinische Studien.

Gemeinsam mit meiner zertifizierten Study Nurse führen wir im Team als unabhängiges Auftragsforschungszentrum (Clinical Research) klinische Studien durch.

Dabei arbeiten wir gemäß dem internationalen Standard nach Richtlinien des Good Clinical Practice (GCP). Das heißt, wir befolgen die Deklaration von Helsinki und die erforderlichen Gesetze.

Unser Ziel ist stets ein erfolgreicher Projektabschluss.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. » Kontakt

Sprechstundenzeiten

Mo. 8:00-13:00 Uhr, 15:00-18:00 Uhr

Di.   9:00-13:00 Uhr, 15:00-18:00 Uhr

Mi.  8:00-12:00 Uhr

Do. 9:00-13:00 Uhr, 15:00-18:00 Uhr

Fr.  8:00-14:00 Uhr

Privat und alle Kassen





Terminsprechstunde

Telefonische Anmeldung erbeten

Tel.: 0228 623 940

HNO-Ärzte
in Bonn auf jameda
Bewertung wird geladen...