Kinder HNO

Die ärztliche Betreuung von Kindern liegt uns am Herzen und stellt einen Behandlungs- und Betreuungsschwerpunkt in unserer Praxis dar.

Einige Erkrankungen in unserem Fachgebiet können die gesamte Entwicklung eines Kindes negativ beeinflussen, wenn Sie nicht rechtzeitig erkannt werden – so kann beispielsweise eine nicht erkannte Schwerhörigkeit zu einer Verzögerung der Sprachentwicklung des Kindes führen.

daher ist es uns besonders wichtig, dass sich die kleinen Patienten bei uns besonders wohl fühlen.

Insoweit werden bei uns bei den Untersuchungen kindgerechte Materialien und Geräte eingesetzt und sollte bei einem länger bestehenden Krankheitsbild ein ambulanter Eingriff erforderlich sein, geschieht dies so schonend wie möglich.

Unsere Leistungsschwerpunkte bei Kindern sind wie folgt:

  • Hörprüfungen
  • Stimmprüfungen
  • Prüfung von Sprach - und Sprechentwicklungsstörungen bei Kindern
  • Behandlungen von Hörstörungen bei Kindern
  • Behandlungen von Sprach - und Sprechentwicklungsstörungen bei Kindern
  • Ambulante Eingriffe

Sprechstundenzeiten

Mo. 8:00-13:00 Uhr, 15:00-18:00 Uhr

Di.   9:00-13:00 Uhr, 15:00-18:00 Uhr

Mi.  8:00-12:00 Uhr

Do. 9:00-13:00 Uhr, 15:00-18:00 Uhr

Fr.  8:00-14:00 Uhr

Privat und alle Kassen





Terminsprechstunde

Telefonische Anmeldung erbeten

Tel.: 0228 623 940

HNO-Ärzte
in Bonn auf jameda
Bewertung wird geladen...